was soll ich tun?

ich weiß grad mal wieder nicht wo ich hingehör

ich bin jetzt seid knapp 2 jahren single

klar ich hatte zwischendurch 2 affairen , aber naja 

mitlerweile sind wieder kerle in mein leben getreten

sagen wir es mal so 2 kerle

einer bei dem ich mich gleich das erste mal als wir uns trafen

geborgen gefühlt habe 

udn einer den ich nur über das netz kenne

er ist so total lieb allerdings hatten wir schon einmal das thema ob er für mich nur freundschaft empfindet oder mehr

 gestern habe ich den ersten typen wieder gestroffen und es war sofort die geborgenheit wieder da...

ich weiß nciht was das ist ... ist es einfach nur ein gefühl oder ist das mehr? 

bei dem anderen hatte ich gedacht das ich gefühle für ihn hatte obwohl ir uns noch nie real gesehen haben, doch mitlerweile denke ich das er nicht mehr mehr ist als ein bester freund 

doch er hat mir heute zum ersten mal gestanden das ich für ihn nicht nur eine beste freundin bin sondern mehr ... aber er hateine freundin deswegen habe ich angst das er nur mit mir spielt...

er wohnt aber weiter weg als der andere , er ist beim bund und wir könnten uns wirklich nur am we sehen  und er hat sich heute nacht von seiner freundin getrennt...

der andere der erste wohnt ne stunde- 1 1/2 stunden von mir

das ist nicht die welt 

was soll ich machen ... ich weiß das man mehr an sein herz hörenn sollte und nicht auf seinen verstand ich kann mir meinen freund , meine gefühle nicht aussuchen nicht leiten ...

aber was ist wenn mir mein herz gar nichts sagt?

wenn es lehr ist? 

was soll ich blos machen? 

30.11.08 20:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der_aus_hh^^ (12.12.08 01:21)
lass dir alles gaaaanz genau durch den kopf ghehen, denk an den letzten der sagte er habe mit seiner freundin schluss gemacht ...
aus erfahrung kann ich nur sagen fernbeziehungen sind schwierig und führen selten zum erfolg.
überstürze nichts und rede mit freunden oder deiner familie drüber, franzi hat bestimmt nen rat für dich
grüsse aus hh - meld dich doch ruhig mal wieder du olle socke^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen