Männer? bekomm doch eh keinen

ja egal wer ob mann oder frau das jetzt lies es ist doch war ...

oder ?

kann mir mal ein männliches wesen eine antwort geben, darauf geben wer so eine frau haben will?

ich bin

Think -

-anhänglich

- eifersüchtig ( mal schnell mal nen bissl langsamer , mal sag ich es sofort und mach ne chene und mal schluck ich es runter)

- unentschlossen

- nachdenklich

- schwierig ( ich sag nicht immer gleich was mich stört)

- pessimistisch ( warum sollte auch mal ne beziehung halten? warum sollt ich denn auch mal glück haben? warum sollte gerade er mich nicht verarschen? das geht doch eh früher oder später wieder in die brüche... )

- faul/ man kann mich aber auch zum gegenteil bringen wenn ihm was gues einfällt und ich mein jetzt net das woran IHR jetzt denkt

- misstraut ( ich kann einen mann nimmer so schnell vertrauen , das dauert bei mir bis das gewachsen ist naja die meisten haben mich ja auch verarscht ne ... )

 Think ?

? ich weine schnell o.O grad inner beziehung beim streit

? zu gutmütig ( ich vrgebe alles in einem rahmen , gib eigentlich jedem ne 2. chance , wenn er mir zeigt das er sie verdient hat)

? schüchtern

? leise ( keine prabbeltasche)

 think +

+ ehrlich

+ treu

+ ich kann gut zuhören und steck meine probs ieber weg um anderen helfen zu können egal wie mies es mia geht

 

 

eig kann ich das jetzt gar nicht mehr so genau sagen wi ich in einer beziehung wirklich bin , solange wie ich schon keine mehr hatte o.O

ich weiß nua i-wie eins ... i-wie klappt das mit den kerlen nimmer

naja , egal wer das liest , ob mich jemand kennt oder net , könnt ja nen kommi drunta setzten , wenn euch wenn ihr mich kennt noch was einfät zu den dingen die ich geschireben habe ...  

-

4.8.08 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen